icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Kein DJK-Domlauf 2021 - Größte Veranstaltung des DJK Diözesanverbandes am 18. April diesen Jahres abgesagt

Ralph Müller am 18.01.2021

200309 DJK Domlauf Pokal foto5

Nachdem bereits im letzten Jahr der 21. DJK Domlauf der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen war, hatten die Verantwortlichen um DJK-Vorsitzenden Klaus Moosbauer gehofft, das traditionelle DJK-Großereignis heuer am 18. April veranstalten zu können.

Trotz der notwendigen umfangreichen Vorbereitungsarbeiten hatte man sich entschieden den Lockdown im Dezember noch für eine Entscheidung abzuwarten. Doch die Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis Ende Januar und evtl. darüber hinaus und die letztlich absolut ungewissen Aussichten in Bezug auf die Ausrichtung von Großveranstaltungen im Frühjahr haben den DJK-Diözesanverband veranlasst, nun auch den für 18. April vorgesehenen DJK-Domlauf abzusagen!

Aber Hoffnung gibt uns das Jahr 2022. Und auch dafür steht bereits der Termin fest und den können sich alle Läuferinnen und Läufer bereits fix im Kalender notieren. Und zwar ist das der 15. Mai 2022