DJK Sommercamp 2022: Jetzt anmelden!

P. R. am 25.04.2022

Djk-og-image 1x

Die DJK Sportjugend des Landesverbands Bayern fährt mit euch vom 16.-19. Juni ins BLSV Sportcamp nach Bischofsgrün. Dort erwartet euch ein tolles Wochenende voller Spaß und Spannung, bei dem ihr neue Leute kennenlernt und den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen lasst.

Das Haus gibt uns unend­lich vie­le Mög­lich­kei­ten Gemein­schaft und Sport im Sin­ne der DJK zusam­men zu erfah­ren. Ob beim Bogen­schie­ßen oder Klet­tern, beim Schwim­men oder zahl­rei­chen ande­ren Akti­vi­tä­ten wer­den wir zusam­men mit euch über uns hin­aus­wach­sen. Im Preis inklu­diert sind Über­nach­tung, Voll­pen­si­on, Out­door­pro­gramm, päd­ago­gi­sche Betreu­ung. Nähe­re Infos fin­det ihr in der Ausschreibung. 

Weitere Nachrichten

Stockinger 2
10.04.2024

Jonas Stockinger kommt zum DJK-Domlauf!

Ski- und Lauffans aufgepasst: Der Lokalmatador Jonas Stockinger besucht den diesjährigen DJK-Domlauf und wird…

Roos Willsch 2
09.04.2024

Vorfreude auf einen großen Benefizkick

Der FC Sternstunden, die Fußballmannschaft der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, gastiert am 8. Juni…

DJK Vorstaendetag Lemken Gehbauer Kapfer 1
08.04.2024

DJK schafft den Spagat zwischen Kirche und Sport

Vorständetag für 76 Sportvereine mit 35.000 Mitgliedern – Probst-Preis an drei Vereine verliehen

MZ30250
08.04.2024

Nur noch zehn Tage: Die Vorfreude auf den Domlauf steigt

Am 21. April „22. Internationaler DJK-Domlauf“ - Unterstützung des Frauenhauses Passau und der Kinderhilfe…