Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

DJK trauert um Josef Datzmann

P. R. am 02.03.2022

Foto Nachruf DJK

Josef Datzmann, der Stockschützenfachwart des DJK-Diözesanverbands, ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Josef Datz­mann war seit 2008 im DJK-Vor­stand als Fach­wart Stock­schie­ßen tätig. In die­ser Funk­ti­on hat er jähr­lich eine Stock­meis­ter­schaft aus­ge­ru­fen, an der zahl­rei­che Ver­ei­ne aus allen DJK Krei­sen ger­ne teil­ge­nom­men haben.

Wir ver­lie­ren mit Josef Datz­mann einen, der die DJK gelebt und sich Zeit sei­nes Lebens für die DJK enga­giert hat. Für die­se außer­or­dent­li­chen Diens­te wur­de er mit dem Lud­wig-Wol­ker-Releif aus­ge­zeich­net.

Er war nicht nur ein zuver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Mit­ar­bei­ter und hoch­ge­schätz­ten Sport­ka­me­rad, son­dern auch ein Mensch, der uns alle ans Herz gewach­sen ist, der uns in der DJK ein Freund gewor­den ist.

Sepp, wir wer­den Dich nie ver­ges­sen. Unser auf­rich­ti­ges Mit­ge­fühl gilt Dei­ner Fami­lie.

Ruhe in Frieden. 
Sterbeanzeige Josef Datzmann