DJK-Verband spendet für Passauer Tafel

P. R. am 06.07.2023

Scheckuebergabe Tafel

Analog der letzten Jahre hat der DJK-Diözesanverband Passau als Ausrichter des Passauer DJK-Domlaufes auch heuer auf das bisherige Geschenk für die Läuferinnen und Läufer verzichtet und einen Teil der Startgelder für regionale, soziale Zwecke gestiftet. Im Rahmen eines Besuches bei der Passauer Tafel konnte nun kürzlich DJK-Diözesanvorsitzender Siegfried Kapfer (2. v.re.) an die Leiterin der Tafel Frau Ute Senff (3. v.li.) im Beisein ihres Teams einen Scheck in Höhe von 1700 Euro übergeben.

Weitere Nachrichten

DJK DV Meisterschaften Bambini
20.09.2023

DJK-Jugend-Tennis-Meisterschaften in Grubweg

Bereits zum dritten Mal zeichnete der DJK-TC Passau-Grubweg für die Ausrichtung der…

Werner Geier Turnier DJK Unterstuetzung
14.09.2023

Kicken für einen Unvergessenen

In Erinnerung an ihren langjährigen Jugendtrainer Werner Geier, der sich über viele Jahre im Jugendausschuss…

DJK Sommercamp 1
11.09.2023

DJK-Jugend- und Familienwochenende am Attersee

Initiiert und organisiert von der DJK-Sportjugend und unterstützt vom DJK-Diözesanverband ging auf der…

23 08 U Move im Bschuettpark Foto Stadt Passau
11.09.2023

DJK "mit im Boot“

Am Samstag, 23. September geht im Passauer Bschüttpark die zweite Ausgabe des Jugendsportschnuppertages „U…